Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Corona Pause

Liebe Gäste,

auch wir müssen eine Corona-Pause einlegen. Ab dem 19.03.2020 haben wir bis zur Besserung der Lage leider geschlossen.

Bleibt bitte alle gesund und wir hoffen euch in nicht allzu langer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Miners Pub Team

SUPPORT YOUR LOCAL BAR

Viele unserer treuen Stammgäste haben uns gefragt, ob sie uns in der schweren Zeit irgendwie Unterstützen können. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut!

Wir haben uns etwas umgeschaut und haben eine tolle Lösung gefunden wie ihr unser Team in der Minerslosen Zeit unterstützen könnt. Unter https://supportyourlocalbar.com/user/minerspub/ könnt ihr unseren Team mit wenigen Klicks ein kleines Trinkgeld geben (Die Höhe bestimmt ihr selber), wenn ihr zu Hause ein Bier trinkt. Das Geld was zusammen kommt wird zu 100% an alle Mitarbeiter in unserem Team aufgeteilt!

Bitte beachtet die kurze Anleitung im Text. Wir freuen uns über jede Unterstützung, möchten aber auch betonen, dass wir volles Verständnis haben, wenn ihr uns gerade nicht unterstützen könnt.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald - Euer Miners Pub Team!

So findet Ihr uns

Unser gemütliches Pub befindet sich im Herzen von Freiberg auf der Kneipenmeile in der Meißner Gasse 28.

Fußball live im Miners Pub

Wir haben für Euch geöffnet

Di - Do: 19:00 - 02:00
Fr - Sa: 19:00 - 03:00
So: 19:00 - 02:00
Außerdem zeigen wir euch alle Fußball-Bundesligaspiele sowie alle Partien von Dynamo, Aue und vom HSV live! An Spieltagen haben wir dann jeweils eher geöffnet (außer Montags).

nächste Termine

Wir auf Facebook