Datum:
10.09.2016  STATUS
Zeit:
23:00
Ort:
Miners Pub, Meißner Gasse 28, 09599 Freiberg
Website:
https://www.facebook.com/Killers...

 

Ausgefallene Musik ist das Fach der zwei Musiker aus Mittweida, wobei die beiden ausschließlich mit ihren Stimmen und zwei Gitarren musizieren.

Gegründet wurde die Band im Februar 2011, wobei hier noch kein Name existierte. Dieser entwickelte sich dann erst gegen Mai, als eines der Bandmitglieder sie unverhofft beim IMM Talentwettbewerb angemeldet hat. Der Name fiel ihm im Bad ein, als er seine Antibekterielle Seife sah. So waren die Killers of Germs geboren und der Talentwettbewerb wurde gewonnen. So waren sie gewillt weiter zu machen und der Rest ist Geschichte. Als Einflüsse nennt die Band "Eindeutig David Bowie!" - freut euch auf einen schönen Abend mit guter ehrlicher Rockmusik!
Killers of Germs

  Live-Musik |  Mittwoch, 03. August 2016 12:36 |  Mittwoch, 03. August 2016 13:24 |  Lars |  2509