Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
25.01.2020  STATUS
Zeit:
20:00
Ort:
Miners Pub, Meißner Gasse 28, 09599 Freiberg

„Offen für jedes Ergebnis.“ so lautet das Lebensmotto von Martin Kroner aus Braunschweig.
Der sympathische Singer-Songwriter hat sich dieses Motto zur Aufgabe gemacht und sich seit dem 15. Lebensjahr mit sämtlichen Genres vertraut gemacht, um schließlich nach dem Schulabschluss nur noch von der Musik leben zu können.
Heute schreibt er deutsche Songs und durfte auf diese Weise die Bühne bereits mit Größen, wie Bosse, Revolverheld und Luxuslärm teilen. Unter dem Projekt „Kroner“ versteht er einzig die Musik, völlig unabhängig davon, ob er allein, im Duo oder mit der ganzen Band auf der Bühne steht.
Video-Sessions und Musikvideos entstehen in jeder Konstellation und auch jetzt möchte Kroner von CD zu CD anders klingen.
Das Publikum liebt ihn - egal ob intim als Straßenmusiker von Nebenan oder auf der Bühne vor tausenden von Zuschauern.
Mit seinen eingängigen Melodien und den authentischen Erfahrungen in jeder Textzeile spielt er sich direkt in die Herzen seiner Zuhörer.

Martin Kroner 

Fußball live im Miners Pub

Wir haben für Euch geöffnet

Di - Do: 19:00 - 02:00
Fr - Sa: 19:00 - 03:00
So: 19:00 - 02:00
Außerdem zeigen wir euch alle Fußball-Bundesligaspiele sowie alle Partien von Dynamo, Aue und vom HSV live! An Spieltagen haben wir dann jeweils eher geöffnet (außer Montags).

nächste Termine

Wir auf Facebook