Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
04.07.2020  STATUS
Zeit:
19:00
Ort:
Miners Pub, Meißner Gasse 28, 09599 Freiberg

Auch wir starten wieder mit Live Musik. Zum 3. Pub-Geburtstag unter Sirkos Leitung haben wir euch mit Felix Hahnsch aus Braunschweig wieder einen ganz besonderen Künstler verpflichten können!

Felix ist ein Singer-Songwriter der seit vielen Jahren mit seiner Musik unterwegs ist. Mit dem einzigartigen Hauch in seiner Stimme schafft er es Emotionen erlebbar zu machen. Neben einem breiten Repertoire aus Evergreens, modernen Songs und Radio-Hits schreibt Felix eigene Songs in denen er Themen aufgreift, die Ihn persönlich inspirieren. Dazu zählt unter Anderem der Bezug zur persönlichen Weiterentwicklung, das Erleben des Hier & Jetzt, der Freiheit und der Liebe. Der junge Künstler begleitet sich selber mit einer akustischen Gitarre, welche die Emotionalität und das Gefühl in seiner Stimme perfekt zur Geltung bringt. Wichtig ist Felix auch immer sein Publikum mitzunehmen und einfach eine besondere Zeit zu haben, die nur Live-Musik erzeugen kann.

 

2020 07 04 Felix Hahnsch

Wir haben für Euch geöffnet

Di - Do: 19:00 - 02:00
Fr - Sa: 19:00 - 03:00
So: 19:00 - 02:00
Außerdem zeigen wir euch alle Fußball-Bundesligaspiele sowie alle Partien von Dynamo, Aue und vom HSV live! An Spieltagen haben wir dann jeweils eher geöffnet (außer Montags).

nächste Termine

Wir auf Facebook