Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
14.01.2017  STATUS
Zeit:
19:00
Ort:
Miners Pub, Meißner Gasse 28, 09599 Freiberg

 

Wir feiern unseren 3. Geburtstag und präsentieren euch dafür wieder echt tolle Live Musik mit Johnethen Fuchs aus Dresden.

2017 01 14 Johnethen Fuchs

Der Singer/Songwriter mit der kraftvollen und rauen Stimme, begibt sich nach jahrelanger Frontman-Erfahrung mit der Indie/Rock-Band THE SMOKKINGS auf Solopfade. Angefangen hat das Projekt mit Akustik-Gitarre und Gesang. Zurück zum Ursprung: Ein Mann – Ein Song, wenn das nicht reicht, dann funktioniert der Song nicht, meint der Sänger. Dennoch war schnell klar, dass da noch mehr rauszuholen ist um die Intention der Songs zu unterstreichen. So begann die Produktion des ersten Solo-Albums „Algeroy“, sowie die Gründung einer kompletten Band. Mit Damian Krebs am Schlagzeug, Hauke Beer am Bass und Paul Giersberg an der Lead-Gitarre entsteht schließlich: Johnethen Fuchs & The Woods. In den teils autobiografisch inspirierten englischen Songs, erzählt „Algeroy“ Geschichten, die mal in Sehnsucht und Schmerz getränkt scheinen und mal so luftig-leicht unbeschwert sind, so dass man die Sonnenstrahlen auf der Haut kitzeln spürt. Sowohl die Platte, als auch die Live-Darbietungen überzeugen durch unbefangene Natürlichkeit und der offensichtlich tiefen Verbindung zwischen Song und Musiker.

Fußball live im Miners Pub

Wir haben für Euch geöffnet

Di - Do: 19:00 - 02:00
Fr - Sa: 19:00 - 03:00
So: 19:00 - 02:00
Außerdem zeigen wir euch alle Bundesligaspiel und 2. Ligapiele von Dynamo und Aue sowie vom HSV live! An Spieltagen haben wir dann jeweils eher geöffnet (außer Montags).

nächste Termine

Keine Einträge gefunden

Wir auf Facebook