Felix Hahnsch - Live zum 3. Pub-Geburtstag

Livemusik
2020-07-04_Felix_Hahnsch
  Samstag, 4. Juli 2020 20:00

Auch wir starten wieder mit Live Musik. Zum 3. Pub-Geburtstag unter Sirkos Leitung haben wir euch mit Felix Hahnsch aus Braunschweig wieder einen ganz besonderen Künstler verpflichten können!

Felix ist ein Singer-Songwriter der seit vielen Jahren mit seiner Musik unterwegs ist. Mit dem einzigartigen Hauch in seiner Stimme schafft er es Emotionen erlebbar zu machen. Neben einem breiten Repertoire aus Evergreens, modernen Songs und Radio-Hits schreibt Felix eigene Songs in denen er Themen aufgreift, die Ihn persönlich inspirieren. Dazu zählt unter Anderem der Bezug zur persönlichen Weiterentwicklung, das Erleben des Hier & Jetzt, der Freiheit und der Liebe. Der junge Künstler begleitet sich selber mit einer akustischen Gitarre, welche die Emotionalität und das Gefühl in seiner Stimme perfekt zur Geltung bringt. Wichtig ist Felix auch immer sein Publikum mitzunehmen und einfach eine besondere Zeit zu haben, die nur Live-Musik erzeugen kann.

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 4. Juli 2020 20:00

Powered by iCagenda