Livemusik mit Martin Kroner

Livemusik
Martin-Kroner-600
  Samstag, 25. Januar 2020 20:00

„Offen für jedes Ergebnis.“ so lautet das Lebensmotto von Martin Kroner aus Braunschweig.
Der sympathische Singer-Songwriter hat sich dieses Motto zur Aufgabe gemacht und sich seit dem 15. Lebensjahr mit sämtlichen Genres vertraut gemacht, um schließlich nach dem Schulabschluss nur noch von der Musik leben zu können.
Heute schreibt er deutsche Songs und durfte auf diese Weise die Bühne bereits mit Größen, wie Bosse, Revolverheld und Luxuslärm teilen. Unter dem Projekt „Kroner“ versteht er einzig die Musik, völlig unabhängig davon, ob er allein, im Duo oder mit der ganzen Band auf der Bühne steht.
Video-Sessions und Musikvideos entstehen in jeder Konstellation und auch jetzt möchte Kroner von CD zu CD anders klingen.
Das Publikum liebt ihn - egal ob intim als Straßenmusiker von Nebenan oder auf der Bühne vor tausenden von Zuschauern.
Mit seinen eingängigen Melodien und den authentischen Erfahrungen in jeder Textzeile spielt er sich direkt in die Herzen seiner Zuhörer.

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 25. Januar 2020 20:00

Powered by iCagenda