Martin Goldenbaum - Live

Livemusik
martin_goldenbaum_Fotos_Jasmin_Lauinger_800
  Samstag, 17. Februar 2024 19:00

MARTIN GOLDENBAUM – Der Überflieger

Man muss ihn einfach lieben, diesen chaotischen Charmeur mit den großen Augenbrauen. Der Berliner Sänger, Songschreiber und BRENNER-Frontmann Martin Goldenbaum, schafft es immer wieder auf's Neue, seine Hörerschaft mit schrägen, rockigen Pop-Chansons zu begeistern und sie mit rauer Stimme und Punk-Attitüde, in den Bann zu ziehen. Nun liefert der Rockpoet sein neues Album „Überflieger“.


Für diejenigen, die den umtriebigen, smarten Goldenbaum noch nicht kennen, wird er eine absolute Neuentdeckung sein. Martin Goldenbaum ist ein Optimist und Überflieger am deutschsprachigen Pop-Himmel. Keine weinerlichen Metaphern, sondern immer klar, phantasievoll und lebensbejahend. Unter Kollegen wird sein enormer Output an Songideen geschätzt.


Kaum ein anderer deutschsprachiger Künstler besingt so viele Facetten des Lebens. Seine Texte sind provokant, optimistisch und treffen punktgenau den Nerv des Zuhörers.


GOLDENBAUM ist nicht nur als solo unterwegs, sondern ist auch Sänger der Band BRENNER.
Mit seiner Rockband hatte Martin Goldenbaum es 2019 bis zum legendären Wacken-Open Air geschafft, Sylvester 2020 das Brandenburger Tor gerockt und wurde mehrmals in die Shows von Florian Silbereisen, sowie zum ZDF-Fernsehgarten eingeladen.


Das aktuelle Martin Goldenbaum – Album „Überflieger“ (Bosworth Music / Finetunes / mmp)

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 17. Februar 2024 19:00

Powered by iCagenda